Artikel

Artikel · 01. Mai 2007
Schon die etymologische Betrachtung des Begriffs Aggression öffnet Horizonte und erlaubt neue Sichtweisen: Dass „Aggression“ fast ausschließlich in der Bedeutung von "kriegerischer Angriff" benutzt wird, ist eine ....

Artikel · 01. Dezember 1998
Dez. 1998 Im TrainerKontaktBrief Nr. 25 schreiben Monika Bartelt (internationale Peronalentwicklerin) und Christoph Swoboda (Seminarleiter) "körperorientierten Methoden" im Personaltraining.

Artikel · 01. November 1997
Wer das Ziel im Kopf hat, aber die Erde nicht spürt, fällt auf die Nase. Buntes Treiben herrscht auf den Marktplätzen der „höheren Bewußtseinsstufen“. Esoterik-Messen, Workshops, Seminare und eine ungeahnte Bücherschwemme machen ...

Artikel · 01. Mai 1997
Romitorio, heißt übersetzt Einsiedelei, Klause. Im Mauerwerk des ältesten Teil des Hauses erkennt man noch die Reste der alten Kapelle auf deren Grundmauer das Haus gebaut wurde.

Artikel · 01. November 1994
Toskana, Sommer 1989 Da sitze ich nun und starre in die Augen der Frau, die ich liebe und mit der ich seit Jahren zusammen bin. Kälte macht sich in meinem Körper breit, Kälte schlägt mir entgegen. Ich bin wie gelähmt, ohne jede Regung, ohne einen Laut, ohne Worte.

Christoph Swoboda - Heilpraktiker für Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), expressiv emotionale Entlastung (eeE), PersönlichkeitsEntwicklung und Beratung

Schleißheimer Straße 180 - 2. OG (Ecke Clemensstr.)

80797 München Schwabing

Fon: +49-(0)89-218 943- 00  Fax: +49-(0)89-218 943-01   email: bitte hier anklicken: Mailto Praxis Swoboda

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater  (VFP)