· 

Unser Sommertreffen 11.-14. Juli 2024

Donnerstag, 11. Juli bis Sonntag, 14. Juli 2024
Das 7. große Sommertreffen mit vielen Freund*innen, alten Bekannten und neuen Begegnungen. Unser "Heinrichs-Swoboda-Festival" im Parimal. Die Gelegenheit uns (und andere) wiederzutreffen, kennenzulernen oder uns Deinen Freund*innen vorzustellen.

Coco zum "Sommertreffen im Parimal" (klick) https://youtu.be/H-Z8x58nEBM

Dies ist die große Jahresveranstaltung unseres Instituts. Nahe zu alle Therapeut*innen, Trainer*innen und Mitarbeiter*unseres Instituts bieten in fast allen Räumen des Parimals Leckerbissen und Kostproben ihrer Arbeit an.

Also komm, komm auch Du und erlebe mit uns drei wunderschöne Tage mit Tanz, Bewegung, Atem, Musik, Meditation und liebevoller Begegnung, eeE (expressiv emotionale Entlastung) und heilsamer Prozessarbeit.

Im Programm spiegelt sich die Unterschiedlichkeit unserer Mitwirkenden und die Vielfalt unseres Angebots:

Morgentreffen,
Atem Energybooster,

Männerzeit/Frauenzeit

AUM-Meditatation,

offene Bühne
Tango,
Traumreise,
Trancedance,

tantrische Begegnungen,
Kundalini-Meditation,
Dynamische -Meditaion,
Zen-Meditation,
diverse soziale-Meditationen,
Party, Singen, Tanzen, Fitness, Faszien Refelx Zittern, Haka und vieles mehr:

Du hast die freie Wahl!

Natürlich sind wir auch aufgeregt, denn auch in diesem Jahr soll diese unsere "zentrale Veranstaltung" wieder ein HighLight, ein Sommertraum  werden.
Die Messlatte liegt hoch, denn in den vergangen Jahren schwärmten einige Teilnehmende von der schönsten und kraftvollsten Veranstaltung des ganzen Jahres.
Wir werden unser "Bestes" geben und hoffen Du unterstützt uns mit Deiner persönlichen Anwesenheit.

Mehr Infos und vor allendingen Anmeldung über Coco Heinrichs, Fon +49-173 97 50 852 oder  Mail an coco@heinrichs-swoboda.de

https://heinrichs-swoboda.de/sommertreffen/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0