Komm zum Sommertreffen

 

 
heinrichs-heinrichs

Komm mit zum Sommertreffen.

 
 
 
 
Christoph Swoboda,
München 06. Juli  2023

HalloDU

liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte;

in einer Woche, am Donnerstag 13. Juli, fängt es an. Wir treffen uns im "Parimal".
Wir freuen uns darauf, Dich wiederzusehen, Dich kennenzulernen.
Wie geht es Dir? Was bewegt Dich? Was tut sich in Deinem Leben?

Wir sind da bis zum 16. Juli.
Wir sind da mit unserem Angebot, unserer Freude an Begegnung und unseren Herzen.
Komm auch Du und bring Deine Freunde, Deine Freude und Dein Herz einfach mit.

Donnerstag, 13. Juli bis Sonntag, 16. Juli 2023
Das 6. große Sommertreffen mit vielen Freund*innen, alten Bekannten und neuen Begegnungen. Unser "Heinrichs-Swoboda-Festival" im Parimal. Die Gelegenheit uns (und andere) wiederzutreffen, kennenzulernen oder uns Deinen Freund*innen vorzustellen.

Coco zum "Sommertreffen im Parimal" (klick)
https://youtu.be/H-Z8x58nEBM

Dies ist die große Jahresveranstaltung unseres Instituts. Nahe zu alle Therapeut*innen, Trainer*innen und Mitarbeiter*unseres Instituts bieten in fast allen Räumen des Parimals Leckerbissen und Kostproben ihrer Arbeit an.

Auf Initiative von Alok, haben wir einen neuen, einen weiteren Pogrammpunkt in unser Angebot aufgenommen:

Die "offene Bühne".

Alok schreibt dazu:

"Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns:
Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf?
Wer bist Du denn, es NICHT zu sein?"
Nelson Mandela hat's gesagt.

Da treffen wir uns nun beim Sommerfestival - so viele smarte und selbsterfahrene Individualisten. Und Innen.
Hier gibt es nun die Gelegenheit, Dich in Deiner Einzigartigkeit einem wohlgesonnenem Publikum zu präsentieren.
Hol Dein Licht unterm Scheffel hervor!
Als Singer-Song-Writer, mit Tanz,  mit Jonglage, Poesie, Comedy, Akrobatik, Getrommel - was und womit auch immer. Im Solo, als Duo, Trio...
Von langer Hand vorbereitet. Spontan und kurz entschlossen.
Am Samstagnachmittag gibt es die offene Bühne für knapp anderthalb Stunden, toll und herbei gesehnt wären Auftritte von 5 bis 15 Minuten...
Meldet Euch bitte bei mir,  Alok Matthias Thorwesten alok@gatewest.de
(der sich dann auch mal was trauen wird)

Alok"

Also komm, komm auch Du und erlebe mit uns drei wunderschöne Tage mit Tanz, Bewegung, Atem, Musik, Meditation und liebevoller Begegnung, eeE (expressiv emotionale Entlastung) und heilsamer Prozessarbeit.

Im Programm spiegelt sich die Unterschiedlichkeit unserer Mitwirkenden und die Vielfalt unseres Angebots:

Morgentreffen,
Atem Energybooster,

Männerzeit/Frauenzeit

AUM-Meditatation,
Tango,
Traumreise,
Trancedance,
tantrische Begegnungen,
Kundalini-Meditation,
Dynamische -Meditaion,
Zen-Meditation,
diverse soziale-Meditationen,
Party, Singen, Tanzen, Fitness, Faszien Refelx Zittern, Haka und vieles mehr:

Du hast die freie Wahl!

Natürlich sind wir auch aufgeregt, denn auch in diesem Jahr soll diese unsere "zentrale Veranstaltung" wieder ein HighLight, ein Sommertraum  werden.
Die Messlatte liegt hoch, denn in den vergangen Jahren schwärmten einige Teilnehmende von der schönsten und kraftvollsten Veranstaltung des ganzen Jahres.
Wir werden unser "Bestes" geben und hoffen Du unterstützt uns mit Deiner persönlichen Anwesenheit.

Mehr Infos und vor allendingen Anmeldung über Coco Heinrichs, Fon +49-173 97 50 852 oder  Mail an coco@heinrichs-swoboda.de

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/offene-seminare/sommertreffen/


Ihr Lieben, wir freuen uns, wenn ihr unsere Termine und Veranstaltungen auch an andere Menschen, für die unsere Arbeit interessant sein könnte weitergebt.

Herzliche Grüße und bis bald

Christ;-)ph

 

 
 
 
 
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0