Testseite auf der ich mal die Videos auf meine Webseite gestellt habe.

Die Seite ist in der Navigation nicht auffindbar und die Videos sind nicht bei youtube gelistet.

Also nicht so einfach von "Außen" zu finden.

Das nach dem Ende immer so youTube Empfehlungen kommen ist sehr ärgerlich.

Bei Vimeo ist das anders aber kostenpflichtig.




Jetzt, hier ein Versuch mit langem Abspann.

 

Da  nach dem Video immer so saublöde youtube Empfehlungen kommen, die nix mit uns zu tun haben´, hab ich hier mal nen langen Abspann drangehängt.

Letztendlich kommen dann doch wieder die youtube Empfehlungen.

Das lässt sich nur ganz vermeiden wenn mann die videos bei vimeo kostenpflichtig hoch lädt.

 



Alte Glaubensätze und Weltbilder prägen unser Selbstbild. Nichts begrenzt uns mehr als unser Selbstbild, dass uns diktiert:"Das kannst Du, das kannst Du nicht. Das darfst Du, dass darfst Du nicht. Du bist es nicht wert, du hast es nicht verdient. ....."
Um diese alten Glaubensätze zu verändern, um mein Selbstbild aus den Fesseln der Vergangenheit zu befreien mache ich mich auf eine Entdeckungsreise in mein Geworden sein. Dorthin, wo diese Glaubensätze entstanden sind. Der Köroer ist dafür das geeignete Fahrzeug, die körperorientierte Selbsterfahrung das geeignete Werkzeug.





Jetzt kommt noch der Imagefilm von Steffi Mohr .

Find ich nicht so geeignet. Was sagt ihr?


Christoph Swoboda - Heilpraktiker für Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), expressiv emotionale Entlastung (eeE), PersönlichkeitsEntwicklung und Beratung

Schleißheimer Straße 180 - 2. OG (Ecke Clemensstr.)

80797 München Schwabing

Fon: +49-(0)89-218 943- 00  Fax: +49-(0)89-218 943-01   email: bitte hier anklicken: Mailto Praxis Swoboda

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater  (VFP)