Veranstaltungen · 08. November 2019
08. – 10. November 2019 im „Parimal“ Gut Hübenthal bei Kassel €190,- zuzügl. U/V (ab 139,-(M)/ 149,-(F) nächster Termin 13. – 16. März 2020

Veranstaltungen · 18. Oktober 2019
18.-20. Oktober 2019 Schnupperwochenende des 4-Jahrestraining-Training mit Henriette Heinrichs & Christoph Swoboda Dieses Wochenende ist ein Kennenlern- und Schnupperwochenende. Hier besteht die Möglichkeit uns ...

Veranstaltungen · 04. Oktober 2019
04.-06. Oktober 2019 Schnupperwochenende des Jahrestraining Transformation mit Coco Caroline Heinrichs & Christoph Swoboda Das erste Wochenende ist ein Kennenlern- und Schnupperwochenende. Hier besteht die Möglichkeit

Veranstaltungen · 15. September 2019
Kostenfreie AUM Meditation und mehr .... Ein Tag für Begegnung, Austausch, Information, Beisammensein und einer AUM - Meditation.

Veranstaltungen · 14. September 2019
Infoveranstaltung – 4-JahresZeiten Training mit Christoph Swoboda in Leipzig Samstag , den 14. September, 16:00 – 18:30 Uhr – kostenfrei Das 4-JahresZeiten Training und seine Wirkkräfte praktisch und theoretisch erfahrbar machen.

Veranstaltungen · 11. September 2019
Was ist mein persönliches "Benefit"? Was bringt mir ein Selbsterfahrungstraining? Mittwoch, den 11. Sept. 2019 19:30h, kostenfrei Ort: "Praxis für Körperarbeit" Linienstr. 117, Berlin Mitte

Veranstaltungen · 08. September 2019
Jeden ersten Samstag im Monat - 17:30 - Soft-Sensations mit Christoph Swoboda, Coco Caroline Heinrichs und Team-*- Spielerisches Toben und sensitives Erleben.-*- Tanzen –*- Nach innen horchen –*- Atem holen. ~~~ Diese offenen Abende bringen Entspannung in jeder Lebenslage und sind jederzeit für jedermann unabhängig vom Jahrestraining spontan und ohne Voranmeldung zugänglich.

Zurück aus Romitorio. Frühbuchervorteile nur bis 1. September. Die Jahresgruppen starten im Oktober einen neuen Zyklus

Erinnere den Buddha, dieses Stück Vollkommenheit in DIR. WOW - das waren tolle Tage im Parimal, das zweite große Sommertreffen war ein RiesenErfolg. Noch immer ganz gerührt und aufgeheizt bin ich wieder gut in München gelandet.

Fragen und Antworten - Grüße aus Sardinien. Wir tanken Kraft, Liebe und Lebendigkeit. Wir begegnen dem Kind im Erwachsenen, seinen Ängsten und Bedürfnissen, aber auch seinem Lachen, seiner Leichtigkeit und Lebensfreude. Wir lernen die Herzenskraft seiner unschuldigen Gefühle, als Kompass und Richtschnur in einem selbstbestimmten Leben zu begreifen und zu nutzen.

Mehr anzeigen