Jahresgruppe Transformation 24/25  Kennenlernen
Veranstaltungen · 18. Oktober 2024
18.-20. Oktober 2024 Schnupperwochenende des Jahrestraining Transformation mit Coco Caroline Heinrichs & Christoph Swoboda Das erste Wochenende ist ein Kennenlern- und Schnupperwochenende. Hier besteht die Möglichkeit

4-Jahreszeiten Training Berlin 24/25 Kennenlernen
Veranstaltungen · 11. Oktober 2024
11.-13. Oktober 2024 Schnupperwochenende des 4-Jahrestraining-Training mit Henriette Heinrichs & Christoph Swoboda Dieses Wochenende ist ein Kennenlern- und Schnupperwochenende. Hier besteht die Möglichkeit uns ...

Unser Sommertreffen 11.-14. Juli 2024
Veranstaltungen · 11. Juli 2024
Das 7. große Sommertreffen mit vielen Freund*innen, alten Bekannten und neuen Begegnungen. Unser "Heinrichs-Swoboda-Festival" im Parimal. Die Gelegenheit uns (und andere) wiederzutreffen, kennenzulernen oder uns Deinen Freund*innen vorzustellen.

Pfingsten in der Toscana - UrlaubsSeminar
Veranstaltungen · 19. Mai 2024
19.-29. Mai 2024 Pfingsten in der Toskana: „Lust und Liebe“ mit Henriette Heinrichs & Christoph Swoboda Der Frühsommer ist eine der schönsten Zeiten in Romitorio. Es entfaltet sich eine unglaublich sinnliche Blütenpracht, Hügel und Felder kleiden sich in ein fast übertrieben wirkendes Grün. ...

"top-secret" die besondere Frauengruppe mit Männern.
Veranstaltungen · 15. März 2024
Eine Frauengruppe zu der auch Männer eingeladen sind? Mutige, ungebundene, ehrliche, selbstverantwort­liche, charmante und gruppenerfahrene Männer wohlgemerkt, die Lust haben, ein Wochenende lang Frauen zu verwöhnen. Welcher Mann fühlt sich da nicht angesprochen? Welche Frau lässt das kalt?

"Ich will Dich glücklich machen"
Heute ist der 29. Februar, der BonusTag, der Glückstag, den uns der Kalender alle 4 Jahre schenkt. Hast Du Dir schon überlegt, wie Du an diesem und in den kommenden Tagen dem Glück die Türen öffnest? Vielleicht kann ich Dir (und mir) ein paar Hinweise geben, etwas mehr Glück in Dein Leben einzuladen:

Schenk Dir ein Stück Frühling
Wir sind noch mitten im Winter und doch wehen schon laue Frühlingslüfte durchs Land, schon umhüllen mich wärmende Sonnenstrahlen. Tatsächlich viel zu früh, und wir hätten ja einen kalten Winter dringend gebraucht. Die Klimavernunft will gerade wieder Sorgenfalten auf meiner Stirn sehen, und doch zaubert mir die Frühlingsahnung ein Lächeln ins Gesicht. Frühling ist untrennbar mit Neuanfang, Zuversicht, Hoffnung und Sehnsucht verbunden.

Nicht vergessen - Dein Ticket für den Kongress
Über 50 Interviews rund um das Thema Gesundheit warten auf Dich. Ich selbst freue mich schon auf den Input von so vielen spannenden Speakern und darf auch Dir nun zahlreiche gute Erkenntnisse wünschen! Du hast es verpasst, Dich anzumelden? Dann hast Du hier noch ein letztes Mal die Möglichkeit dazu:

Das ist neu für uns
Das ist tatsächlich ganz neu für uns. Ich bin - wir sind mit dabei bei einem Online-Kongress. Noch weiß ich gar nicht so recht, wie damit umgehen und ob mir das gefällt, aber für uns war und ist es eine ganz neue Erfahrung, und wir wollten ja immer dem Neuen gegenüber aufgeschlossen sein.

Freude und Dankbarkeit
Ich starte in dieses Jahr, voller Dankbarkeit und Freude. Vielleicht erscheint Dir das angesichts einer schiefen Weltlage, "blauäugig", ignorant und paradox. Aber es ist meine Entscheidung. Als politisch denkender Mensch verschließe ich nicht meine Augen, aber ich erlaube mir den Focus meines Herzens auch auf die Dinge zu richten, die mir Freude bereiten, die mich nähren und Kraft geben.

Mehr anzeigen