Brief aus Romitorio

 

 
heinrichs-heinrichs

Mein Brief aus Romitorio

 
 
 
 

Zunächst mal Termine:

26. August 23 AUM in Leipzig
mit Undine 
+ 49 171 43 43 620

„Komm an Bord – Berlin
17. September23, 11:00 - 17:00 Uhr
ein Tagesworkshop
"Life ArtistsCreators Hub" Berlin Prenzlauer Berg

„Komm an Bord – Leipzig“
19. September 23, 19:00 - 21:00 Uhr  ein Abend
07. Oktober 23, 11:00 - 17:00 Uhr  ein Tagesworkshop
"Kaisermühle" Engertstraße Leipzig Lindenau

„Transformation in Süddeutschland“
Start 13.-15. Oktober 23
„4-Jahreszeiten Training Neu-Töplitz bei Berlin“
Start 20.-22. Oktober 23

„top-secret“   im Parimal
die legendäre Frauengruppe mit Männern
27.- 29. Oktober 23


Christoph Swoboda,
Romitorio 18. August 2023

Hallo chr, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte;

Ich schicke Euch heute viele „heiße“ Herzensgrüße aus Romitorio.
Ja „heiß“, denn es ist heiß in Italien. Zum Glück gibt es ja die lange mediterrane Siesta, die Mittagspause.
Die dicken Natursteinmauern Romitorios schenken uns, in den Innenräumen, angenehme Kühle. Ganz früh am Morgen lassen wir uns von den heißen Wasserfällen in Saturnia massieren und in den lauen Nächten beobachten wir den weiten Sternenhimmel und zählen Sternschnuppen.
Ich freue mich schon total auf den Sonntag, denn dann kommt auch Sophia, meine Frau nach Romitorio und dann werden wir zu Zweit noch eine wundervolle Woche mit Erholung, Entspannung und Auftanken verbringen.

Im Herbst geht es ja dann wieder weiter und da wollen wir mit ganzem Einsatz, Begeisterung  und vollem Herzen wieder dabei sein: 
Unsere Jahrestrainings „Transformation“
(Süddeutschland 13.–15.OKT)
https://heinrichs-swoboda.de/seminare/jahrestrainings/transformation/
und das „4-Jahreszeiten Training“ (20.-22.OKT, Norden „bei Berlin“) https://heinrichs-swoboda.de/seminare/jahrestrainings/4-jahreszeiten-training/ starten einen neuen Zyklus im Oktober.

Einmal Im Jahr bieten wir Dir die Möglichkeit, in einen nachhaltigen Selbsterfahrungsprozess einzusteigen, der tiefgreifende Veränderungen Deiner Lebenssituation bewirken kann.

Du lernst einen besseren Umgang mit Deinen Gefühlen, bekommst Techniken und Werkezeuge an die Hand, um schneller und leichter aus Bedrückung, Frustrartion, Stress und Niedergeschlagenheit heraus zu finden.

Du kannst Deine Resilienz, die Widerstandskraft Deiner Seele, stärken und trainieren. Jene Kraft, die Dir hilft Niederlagen zu überwinden, Krisen zu meistern. Es ist Deine innere Kraft, die Dich dazu bringt, aufzustehen wenn Du gefallen bist.
Du trainierst Deinen Blick auf Lösungen. Du übst Akzeptanz und findest Zuversicht.

Im Jahrestraining kannst Du  Deinen Selbstwert stärken, Dein Selbstbewusstsein erweitern und zu mehr Handlungsfähigkeit und Selbstermächtigung finden. Nichts schränkt uns mehr ein, als unsere Selbstzweifel, unser eigenes Selbstbild.

Alte, überkommene  Weltbilder wirken wir Fesseln aus unserer eigenen Vergangenheit. Frühe traumatische Erfahrungen brennen sich wie Stempel in unsere Seele. Sie hindern uns an Wachstum, Entfaltung und einer selbstbestimmten Gestaltung unseres Lebens. Im Training lernst du noch radikaler zu Dir und für Dich einzustehen. Alte Verletztheiten können ihren Frieden finden und den Raum frei geben für neue kraftbringende Erfahrungen und befreite Kreativität.

Unser Angebot, "körperorientierte Selbsterfahrung" und "expressiv emotionale Entlasung (eee)" ist eine nachhaltige und lohnende Investition in Deine Lebendigkeit und Deinen Lebensweg.

Wenn Du entschlossen bist, den Sprung in einen neuen Lebensabschnitt zu wagen, wenn Du herausfinden willst, ob unser Training, jetzt das Richtige für Dich ist, dann schreib uns an und vereinbare ein Vorgespräch mit Coco, coco@heinrichs-swoboda.de, Henriette, henriette@heinrichs-swoboda.de oder mir Christoph@heinrichs-swoboda.de

Du kannst auch  eine unserer „Komm an Bord Veranstaltungen in Berlin oder Leipzig besuchen, damit wir Dich kennenlernen können.
https://heinrichs-swoboda.de/seminare/jahrestrainings/4-jahreszeiten-training/kennenlern-angebote/.
"Komm an Bord" BERLIN:
17. September, 11:00 - 17:00
"Life ArtistsCreators Hub" Berlin Prenzlauer Berg Anmeldung christoph@heinrichs-swoboda.de

"Komm an Bord"  LEIPZIG:
19. September, 19:00 - 21:00
07. Oktober, 11:00 - 17:00
 
"Kaisermühle" Engertstraße Leipzig Lindenau
Anmeldung Christoph +49 89 189 59 717 oder Undine,
+ 49 171 43 43 620 u.ritzmann@heinrichs-swoboda.de

Info und Anmeldung zur Transformation bei Coco: +49 173 97 50 85 coco@heinrichs-swoboda.de

Anmeldung zum „4-Jahreszeiten Training“ und natürlich auch Antworten auf Deine Frage über Undine:+ 49 171 43 43 620 u.ritzmann@heinrichs-swoboda.de

So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich aus Romitorio und wünsche euch allen noch einen ganz schönen SommerAusklang.

Ich freue mich von Dir zu hören oder zu lesen,
Ich freue mich Dich zu sehen.
Ich freue mich wenn Du unsere Termine an Menschen weitergibst, die es interessieren könnte.

Liebe Grüße aus dem wilden Sprudel der Kaskaden Christoph

 
 
 
 
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0