Lass den Sommer nicht warten

 

 
heinrichs-heinrichs

Lass den Sommer nicht warten ...

 
 
 
 

 Christoph Swoboda,
München 15. Juni 2023

Hallo DU

liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte; seit ein paar Tagen bin ich zurück aus Romitorio.
Gleich nach unserer Pfingstgruppe "Lust und Liebe" haben Henriette und ich gemeinsam mit Helfern aufgeräumt, Wäsche gewaschen und Haus und Garten auf das nächst große Ereignis vorbereitet:
Vom 10.-20 August bieten wir unser SommerSeminar "Born to be a Buddha" an

Grüße aus Romitorio , Kaffeepause beim Aufräumen (klick): 

https://youtu.be/6viIClfXl5o

"Born to be a Buddha", unser FerienSeminar in Romitorio, ist eine nachhaltige Investition in Deine emotionale Stabilität, in Deine seelische Widerstandskraft, Deine Resilienz.

"Born to be a Buddha" kann Dir neue Perspektiven, neue Wege eröffnen, und Dir helfen eine neue Vision für ein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben zu entwickeln.

Vielleicht ist genau jetzt der Augenblick gekommen eine Entscheidung zu treffen.
Eine Entscheidung, diesen Sommer für DICH zu nutzen.
Etwas "für Dich" , für Deine Lebenskraft, Deine Freude und Dein Selbstvertrauen zu tun.Letztendlich geht es in "Born to be a Buddha" darum zu erkennen, dass Du ein "wunderbares Wesen" bist. Dass in Deinen inneren Tiefen, genug Lebenskraft, Kreativität und Weisheit schlummert, um Dein Leben erfüllend, frei und selbstbestimmt zu gestalten. Es ist Deine Zeit Dich auf den Weg zu machen.

Liebevolle authentische Begegnungen erlauben Öffnung für Neues und die Entfaltung unserer Möglichkeiten.

Arbeit mit dem Körper erlaubt tiefes Verstehen. Eintauchen in die Quelle unserer Lebensfreude und Lust, erlaubt Versöhnung mit unserem Gewordensein.

Wir erkennen die Verbundenheit mit den wirkenden und webenden Energien der Natur, schöpfen Kraft und Zuversicht aus den Netzwerken der Lebendigkeit.

In Tanz, Entspannung und Meditation öffnen sich neue Ausblicke auf ein selbstbestimmtes, glückbringendes Leben.

Und es bleibt genügend Zeit zum Faulenzen, Flirten, Feiern und Ferienmachen in der Toskana.

Täglich lassen wir uns von den heißen Wasserfällen von Saturnia massieren, wir besuchen den „TarotGarten“ von Nicki de Saint Phalle, wir genießen den unendlichen Sternenhimmel, zählen Sternschnuppen und verbringen mindestens einen Tag am Meer.

 "Born to be a Buddha" ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet, wenn Du Fragen hast melde Dich bei mir. Wir freuen uns, wenn Du und/oder Freund*innen und Bekannte von Dir in Romitorio mit dabei sein können.

Info und Anmeldung bei mir:christoph@heinrichs-swoboda.de +49(0)89 189 59 717

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/feriengruppen/born-to-be-a-buddha/


Und schon ganz bald! Deshalb unbedingt jetzt anmelden!

Donnerstag, 13. Juli bis Sonntag, 16. Juli 2023
Das 6. große Sommertreffen mit vielen Freund*innen, alten Bekannten und neuen Begegnungen. Unser "Heinrichs-Swoboda-Festival" im Parimal. Die Gelegenheit uns (und andere) wiederzutreffen, kennenzulernen oder uns Deinen Freund*innen vorzustellen.

Coco zum "Sommertreffen im Parimal" (klick)
https://youtu.be/H-Z8x58nEBM

Dies ist die große Jahresveranstaltung unseres Instituts. Nahe zu alle Therapeut*innen, Trainer*innen und Mitarbeiter*unseres Instituts bieten in fast allen Räumen des Parimals Leckerbissen und Kostproben ihrer Arbeit an.

Aus allen Ecken Deutschlands, Europas, ja der ganzen Welt erwarten wir Freund*innen, ehemalige Teilnehmde, Interessierte und Neugiere. Alle sind eingeladen und willkommen zu einem großen Miteinander, Kennenlernen und Wiedersehen. 

Also komm, komm auch du und erlebe mit uns drei wunderschöne Tage mit Tanz, Bewegung, Atem, Musik, Meditation und liebevoller Begegnung, eeE (expressiv emotionale Entlastung) und heilsamer Prozessarbeit.

Im Programm spiegelt sich die Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und die Vielfalt unseres Angebots:

Morgentreffen, AUM-Meditatation, Kundalini-Meditation, Dynamische -Meditaion, Zen-Meditation, diverse soziale-Meditationen, Tango, Atem Energybooster, Traumreise, tantrische Begegnungen, Trancedance, Männerzeit/Frauenzeit, Party, Singen, Tanzen, Fitness, Faszien Refelx Zittern, Haka und vieles mehr:

Du hast die freie Wahl!

 Natürlich sind wir auch aufgeregt, denn auch in diesem Jahr soll diese unsere "zentrale Veranstaltung" wieder ein HighLight, ein Sommertraum  werden.
Die Messlatte liegt hoch, denn in den vergangen Jahren schwärmten einige Teilnehmende von der schönsten und kraftvollsten Veranstaltung des ganzen Jahres.
Wir werden unser "Bestes" geben und hoffen Du unterstützt uns mit deiner persönlichen Anwesenheit.

Mehr Infos und vor allendingen Anmeldung über Coco Heinrichs, Fon +49-173 97 50 852 oder  Mail an coco@heinrichs-swoboda.de

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/offene-seminare/sommertreffen/


Ihr Lieben, wir freuen uns, wenn ihr unsere Termine und Veranstaltungen auch an andere Menschen, für die unsere Arbeit interessant sein könnte weitergebt.

Coco hat in der letzten Zeit einige Videos gemacht, in denen sie vieles von unsere Arbeit erklärt und vorstellt.

Wenn es Dich interessiert, hier findest du alle ihre Videos (klick)
https://www.youtube.com/playlist?list=PLu7vpM3J-eDc5HHovGOlWksI4wFGEfCYv


Und damit beende ich auch dieses Rundschreiben. Ein paar Zeilen aus einem Lied von Wolf Biermann gehen mir die ganze Zeit durch den Kopf:

"Wartest Du auf bessre Zeiten
Wartest Du mit deinem Mut
Gleich dem Tor der Tag für Tag
An des Flusses Ufern wartet
Bis die Wasser abgeflossen
Die doch ewig fließen"

Ich wünsche Dir, ich wünsche euch, ich wünsche uns allen einen wunderbaren Sommer.
Lachen, Leben, Liebe - Freiheit und Glück - Lass Dein Herz nicht warten.

Christ;-)ph

 
 
 
 
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0