Auf nach >Romitorio

 

 
heinrichs-heinrichs

Auf nach Romitorio ...

 
 
 
 

 Christoph Swoboda,
München 22. Mai 2023

Hallo DU,
liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte;

heute packe ich meine Koffer. Morgen fahren Henriette und ich nach Romitorio. Dort werden wir gemeinsam mit zwei Freunden die letzten Vorbereitungen Treffen für "Lust und Liebe".Die Feriengruppe beginnt jetzt, am Sonntag den 28. Mai und geht bis zum Sonnrtag 4. Juni. Drei Plätze würde ich noch gerne vergeben. Bevorzugt (aber nicht auschließlich) an Männer.... Also falls Du Dich spontan entscheidest .... ruf an 089-189 59 717, hinterlass eine Nachricht auf meinem Anrufbefürworter, mein Festnetz wird nach Italien weitergeleitet. christoph@heinrichs-swoboda.de https://heinrichs-swoboda.de/seminare/feriengruppen/lust-und-liebe/

Romitorio, ist immer eine Reise wert. Die Hügel, der Sternenhimmel, der Ausstieg aus dem Alltag und nicht zu letzt die heißen Wasserfälle von Saturnia. Hier findest du Zeit und Raum, hier geht es um Dich, hier kannst Du Kraft und Lebendigkeit, Zuversicht und Gelassenheit auftanken. Wenn Du es jetzt so kurzfristig nicht mehr einrichten kannst, dann nutze doch Deine Chance im Sommer.

Vom 10. -20. August bieten wir dort das Urlaubseminar "Born to be a Buddha" an.

In dieser Feriengruppe geht es darum, den Alltag mit seinen Einschränkungen, Besorgnissen, Verpflichtungen und Belastungen mal hinter Dir zu lassen.
Es geht darum, Deine seelische Widerstandskraft, Deine Resilienz zu stärken, Deine schöpferischen Möglichkeiten und Potenziale zu erkennen, und eine erfüllende Vision für dein Leben zu entwickeln. Das erscheint mir zur Zeit wichtiger denn je. Viele Menschen fragen sich voller Angst und Sorge: wo geht das hin, wo wird das enden, was kann ich tun ... wann trifft es mich und meinen Sparstrumpf? 
Ich kann darauf keine allgemein und endgültige Antworten geben.
Ich bin weder ein Experte für Politik, Klima und Wirtschaft, noch ein Investmentberater.

Aber eines weiß ich sicher. Angst ist ein schlechter Berater und zuviele Sorgen sind ungesund. Angst vor Verlust führt zu zwanghaftem Festhalten, Angst das Falsche zu tun führt in die Erstarrung. Das Gefühl von Ohnmacht und Hilflosigkeit führt  zu Blockaden, zu Erschöpfung und Lustlosigkeit.

Spätestens dann wird es höchste Zeit, etwas "für Dich" , für Deine Lebenskraft, Deine Freude und Dein Selbstvertrauen zu tun.Letztendlich geht es in "Born to be a Buddah" darum zu erkennen, dass Du ein "wunderbares Wesen" bist. Dass in Deinen inneren Tiefen, genug Lebenskraft, Kreativität und Weisheit schlummert, um Dein Leben erfüllend, frei und selbstbestimmt zu gestalten. Es ist Deine Zeit Dich auf den Weg zu machen. Liebevolle authentische Begegnungen erlauben Öffnung für Neues und die Entfaltung unserer Möglichkeiten.

Arbeit mit dem Körper erlaubt tiefes Verstehen. Eintauchen in die Quelle unserer Lebensfreude und Lust, erlaubt Versöhnung mit unserem Gewordensein.

 „Expressiv emotionale Entlastung (eeE)“ befreit uns von einschränkenden Altlasten und Druck.In Tanz, Entspannung und Meditation öffnen sich neue Ausblicke auf ein selbstbestimmtes, glückbringendes Leben.

Und es bleibt genügend Zeit zum Faulenzen, Flirten, Feiern und Ferienmachen in der Toskana.

Täglich lassen wir uns von den heißen Wasserfällen von Saturnia massieren, wir besuchen den „TarotGarten“ von Nicki de Saint Phalle, verbringen mindestens einen Tag am Meer und zählen Sternschnuppen."Born to be a Buddha" ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet, eine ideale Ergänzung zu den laufenden Jahresgruppen.
Diese Gruppe gestaltet sich, trotz relativ fester und erprobter Struktur, jedes Jahr neu. So durften wir immer wieder begeisterte Wiederholungstäter zu „Born to be a Buddha“ begrüßen.

Wenn Du, chr, schon diese (oder eine andere) Feriengruppe in Romitorio und/oder ein abgeschlossenes Jahrestraining durchlaufen hast, dann hast Du vielleicht Lust und als „Caretaker“, als Unterstützer*in zu begleiten.
Frag einfach nach und bewirb Dich bei uns, wir würden uns freuen!

Info und Anmeldung bei mir:christoph@heinrichs-swoboda.de +49(0)89 189 59 717

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/feriengruppen/born-to-be-a-buddha/


Und nicht vergessen:

Donnerstag, 13. Juli bis Sonntag, 16. Juli 2023
Das 6. große Sommertreffen mit vielen Freund*innen, alten Bekannten und neuen Begegnungen. Unser "Heinrichs-Swoboda-Festival" im Parimal. Die Gelegenheit uns (und andere) wiederzutreffen, kennenzulernen oder uns Deinen Freund*innen vorzustellen.

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/offene-seminare/sommertreffen/

Anmeldung bei
Coco@heinrichs-swoboda.de

So, das wars für heute,
ich freue mich, wenn ich Dich,
chr, in Romitorio, auf unserem Sommertreffen oder irgendwo, irgendwie, irgendwann mal wieder treffe.

Bis dann, habt eine gute Zeit

Christoph

 

 
 
 
 
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0