Der Mai ist gekommen

 

 
heinrichs-heinrichs

Der Mai ist gekommen, jetzt Naegel mit Koepfen machen.

 
 
 
 

 Christoph Swoboda,
München 04. Mai 2023

Hallo Du,
liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte;

Der Mai ist gekommen, und nicht nur die Bäume schlagen aus. Bei mir überschlagen sich gerade Termine, Herausforderungen, Wochenendseminare und Büroarbeiten.
Der Mai zeigt sich turbulent. Aber in all diesen Turbulenzen sind auch Goldstücke und Schätze verborgen. Gartenfeste, Familientreffen, blauer Himmel, die strahlenden Augen meine Enkelin und Fahrradfahrten durch den Englischen Garten in dem es nach Frühling und Bärlauch duftet.

Der Mai ist gekommen, es wird Zeit Entscheidungen zu treffen und Nägel mit Köpfen zu machen.

Am 28. Mai bis 04. Juni bieten wir in der Toscana unser Pfingstseminar "Lust und Liebe" an.

"Ein Ferienseminar in dem es darum geht, den Geschmack der Leichtigkeit wiederzufinden, die Geschmacksknospen der Sinne, der Sinnlichkeit von alten Verkrustungen zu befreien. Wir wollen, dass die Fähigkeit, die Schönheit der Lebendigkeit zu genießen, sich neu entfalten darf.
Dazu bist Du herzlich eingeladen."

Die Anmeldung zu dieser Gruppe läuft direkt über mich. Und das genau ist auch der Grund, weshalb ich sage: "Es wird Zeit Entscheidungen zu treffen".

Dieses Seminar "könnte" bereits ausgebucht sein, denn die Kapazitäten in Romitorio sind begrenzt. "Könnte" !?!
Ja, ich habe viele Anfragen und unverbindliche Vormerkungen. Jetzt aber brauche ich feste Zusagen. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei  und "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". 

Natürlich stehe ich auch weiter für Deine Anfragen zur Verfügung, aber dann triff bitte eine Entscheidung.

Über Romitorio und unsere Urlaubsseminare in der Toscana habe ich in meinem letzten Rundschreiben einiges geschrieben. Ich könnte es hier nur wiederholen. Wenn du willst, kannst Du mein letztes Rundschreiben hier im Netz nochmal nachlesen. (diesen Link bitte selber kopieren und in deinen Browser einfügen. Automatisch funktioniert der leider nicht. Frag mich nicht warum ;-)) 

https://newsletter.heinrichs-swoboda.de/ext.php?t=view&id=315

Auch auf unseren Internetseiten kannst Du dazu was finden: https://heinrichs-swoboda.de/seminare/feriengruppen/lust-und-liebe/

Ich freu mich schon sehr auf Romitorio. Die Ruhe, die heißen Wasserfälle, die Hügel, den toskanischen Frühsommer, den Sternenhimmel und die wunderbaren Begegnungen. Henriette und ich werden schon am 23. Mai dorthinfahren um alles gut für Euch vorzubereiten.

Und natürlich muss und möchte ich euch noch auf unsere nachfolgenden Angebote hinweisen:

Donnerstag, 13. Juli bis Sonntag, 16. Juli 2023
Das 6. große Sommertreffen mit vielen Freund*innen, alten Bekannten und neuen Begegnungen. Unser "Heinrichs-Swoiboda-Festival" im Parimal. Die Gelegenheit uns (und andere) wiederzutreffen, kennenzulernen oder uns Deinen Freund*innen vorzustellen.

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/offene-seminare/sommertreffen/

Anmeldung bei
Coco@heinrichs-swoboda.de


SommerFerienSeminar
"Born to be a Buddha" in Romitorio (Toscana)
10.-20. August 2023
10 Tage mit
Henriette Heinrichs und Christoph Swoboda

Sei es Dir wert, Deine ursprüngliche Lebenskraft, Deine Freude, Deine Schaffenskraft und Deine Liebe von den Fesseln der Vergangenheit und der Sorge zu befreien.

Hoppla! Am 1. Mai ist der Termin für die Frühbucherkonditionen abgelaufen. Ich erlaube mir eine kleine Verlängerung. Wenn Du mir bis zum 20. Mai Deine Anmeldung für dieses Ferienseminar schickst, dann bist du noch dabei, mit dem Frühbucherpreis.

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/feriengruppen/born-to-be-a-buddha/ 


So ihr Lieben,
damit beende ich dieses Rundschreiben. Voller Vorfreude und denoch gelassen, erwarte ich Deine Entscheidung, Deine Anmeldung: 

christoph@heinrichs-swoboda.de Fon: 0049 89 189 59 717

Euch allen wünsche ich einen Mai voller Wonnen, voller Freude und der Ruhe all die Geschenke des Mai auch entspannt zu genießen.

Bis bald Christoph 

 

 

 
 
 
 
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0