Ihr werdet uns noch kennenlernen

 

 

heinrichs-heinrichs

Ihr werdet uns noch kennenlernen ....

 
 
 
 

Christoph Swoboda,
München 22. September 2022

Hallo Member,
liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessenten.

Der Herbst beginnt, und mit dem Herbst beginnt auch die Zeit der großen Warunungen. Achtung die erste Erkältungswelle, Achtung, die nächste Coronawelle, Achtung die nächste Grippewelle ... alle Achtung tut etwas für Euer Immunsystem. Die Vielseitigkeit der Ratschläge bleibt unübertroffen. Von Salbeitee über Hühnersuppe, von Zwiebelhonig bis zur Impfung. Mit Sicherheit kommt nach dem Herbst ein Winter und Du sollst gesundheitlich gewappnet sein. Bestimmt ist für die Ein oder den Anderen genau das richtige dabei. Das will ich gar nicht in Frage stellen.

Aber was stärkt Deine Seele, was gibt Deiner Beherztheit Kraft und Stabilität?

Wenn Klimakrise, Energiekrise, steigende Preise, der Krieg in der Ukraine, Dir die Lebenskraft verschatten, wenn schon die Erkennungsmelodie der Nachrichtensendungen den Impuls auslöst die Bettdecke über den Kopf zu ziehen, dann wird es Zeit etwas für Dich, für Deine Resilienz, für das immunsystem Deiner Seele zu tun.

Unsere Jahrestrainings, die körperorientierte Selbsterfahrung, und die "expressiv emotionale Entlastung" können dabei einen wichtigen Beitrag leisten.

Dich selbst erkennen und annehmen, Deine Stärken und Qualitäten aus den Einschränkungen der Vergangenheit befreien, Kommunikation- und Beziehungsfähigkeit erlangen und gemeinsam mit anderen Deine Handlungsfähigkeit und Kreativität entfalten. Das sind die Hauptziele unsere Trainings. Ruhe, Zuversicht und Kraft in Deiner innersten Tiefe entdecken, dort stehen sie Dir in einer unerschöpflichen Quelle zur Verfügung. Wir vergessen das nur manchmal, Du darfst Dich daran erinnern.

Im Herbst starten die neuen Zyklen unsere beiden Jahrestrainings  In Süddeutschland in der Nähe von Ulm bietet die "Transformation"  am 21. - 23. Oktober 22 ein Kennenlern- und Schnupperwochenende an. Bitte jetzt schon bei Coco anmelden: coco@heinrichs-swoboda.de

Das 4- Jahreszeiten Training in der Nähe von Berlin, bietet das Kennenlernwochenende vom 25.-27 November 22 an. Undine nimmt eure Anmeldung entgegen: u.ritzmann@heinrichs-swoboda.de

Erst nach diesem ertsen Wochenende wird über die Teilnahme an einem gesamten Trainingsjahr entschieden. Also eine gute Gelegenheit uns und unsere Arbeit kennenzulenen.


Und davor gibt es noch mehr Möglichkeiten uns kennenzulernen!

Donnerstag 29. September22 um 19:30
Ein ZoomCall ist Vortrag, Begegnung, Austausch und Information via Zoom.

Sozusagen ein Infoabend übers Internet Zu diesem ZoomCall laden wir Dich, alle Interessierten, Freund*nnen, Verwandte, Bekannte und Unbekannte, ja und natürlich auch die ehemaligen Teilnehmenden ein. Vielleicht können ja gerade ehemalige Teilnehmer*innen berichten, was ihnen das Training gebracht hat. Setz Dich einfach mit Schwägerin und Schwager vor den Bildschirm.

Meeting-ID: 846 5137 8554
Kenncode: Infoabend

https://youtu.be/dqPNtGbytsk


Ich halte einen Vortrag in Berlin: 

Mittwoch 05. Oktober 22 um 19:30 Uhr,
in der Praxis für Körperarbeit Linienstr 117, Berlin Mitte

  Ressourcen erkennen - Potenziale entfalten - Resilienz stärken - Wie geht das ?

Körperorientierte Selbsterfahrung als Investition in Dein persönliches Lebensglück.

https://youtu.be/_Gc4vW3Oq2Q

Info: Christoph Swoboda 0049-89-189 59 717 christoph@heinrichs-swoboda.de


Komm an Bord

ein Tag mit Christoph Swoboda und Team im
WAMOS Berlin Kreuzberg, Hasenheide 9, 2HH
09. Oktober 2022
11:00 – 17:30

Einladung zu einem Tag des Kennenlernen, der Begegnung, des Austausches, des Beisammenseins und der Information.

„Komm an Bord“ lädt ein, Wege zu mehr Selbstbestimmung, Lebensfreude, Gesundheit, Resilienz und Zuversicht kennenzulernen

Wahrhaftige Begegnung, expressiv emotionale Entlastung (eee), Bioenergetik, Tanz und Meditation, Austausch und Reflexion sind die wichtigsten Wirkkräfte der Humanistischen Psychologie und des „4-Jahreszeiten Training“.
Wir werden unsere Methoden und Techniken, die Trainingsziele und Potenziale der körperorientierten Selbsterfahrung an praktischen Übungen erfahrbar machen und theoretisch vorstellen.

Im anschließenden Beisammensein, wollen wir über das „4-Jahreszeiten Training“, uns und unsere Arbeit informieren. Du und Deine Fragen sind herzlich willkommenen.

Ab 10:30 ist Einlass, da es voll wird, empfehlen wir Dir, Dich via Mail anzumelden:
Der Tag findest auf freiwilliger Spendenbasis statt.
Kleinigkeiten zum Essen in den Pausen oder für das anschließende Beisammensein sind nett.

Info und Anmeldung : Christoph Swoboda 0049-89-189 59 717 christoph@heinrichs-swoboda.de

https://youtu.be/xAlMrhQ0Ge8


Ich fahre nach Leipzig
Ein Abend mit Christoph Swoboda und Undine Ritzmann.
Montag 10. Oktober 2022, 19:00 Uhr

Die Fesseln der Vergangenheit sprengen, Handlungsfähigkeit entdecken, Gestaltungskraft  entfalten.
Wie finde ich Wege zu mehr Selbstbestimmung und Lebensglück?

In diesem Abendworkshop bieten wir eine Einführung in die Wirkkräfte der „expressiv emotionalen Entlastung (eeE“) und der körperorientierten Selbsterfahrung.

Wir wollen uns und unsere Arbeit vorstellen und erfahrbar machen.

Gemeinsam mit den Teilnehmenden werden wir einen wunderbaren Abend des Erkennens, der Begegnung, der Entlastung und Entspannung gestalten.

 Yogazentrum SOHONG , Kochstr. 128 04277 Leipzig, 10. Oktober 2022, 19:00 Uhr

Unbedingt anmelden bei : Undine Ritzmann
fon: + 49 171 43 43 620, u.ritzmann@heinrichs-swoboda.de oder
Christoph Swoboda 0049-89-189 59 717 christoph@heinrichs-swoboda.de

https://youtu.be/q_qbaII6Guo


So ihr Lieben, ihr seht, es ist möglich.
Wenn ihr es wollt : werdet ihr uns kennenlernen

Alle unsere Angebote findet ihr natürlich auch auf unseren Internetseiten:
https://heinrichs-swoboda.de/seminare/jahrestrainings/4-jahreszeiten-training/kennenlern-angebote/

oder https://heinrichs-swoboda.de

Falls Du Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne auch direkt und persönlich an uns wenden.

Coco Heinrichs, coco@heinrichs-swoboda.de, 0173-97 50 852

Henriette Heinrichs, henriette@heinrichs-swoboda.de, 0179-7434456

Christoph Swoboda, christoph@heinrichs-swoboda.de 089-189 59717

und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Herbst, eine gute Zeit und vielleicht einen goldenen Oktober.

Ganz herzliche Grüße Christoph


und noch was PS:

Atem – Kraft – Seelenpower -

ein Soft Sensations - Sonntags Special

Sonntag 25. September 22
von 15:00 – 18:00

Dein Atem verrät dir viel über die Art und Intensität deines Lebens. Wir werden bewußt, sanft und tief aber auch kraftvoll und wild ATMEN und SEIN.

Teilnehmerzahl begrenzt: 10 Plätze, Kosten 20,-€, 
Soft Sensations Zehnerkarte ist gültig

Ort: Praxis Linienstr. 117
bitte unbedingt vorher anmelden, da wir im neuen Raum nur begrenzt Platz haben:

Weitere Termine und Informationen:
https://praxis-frizzi.de/soft-sensations-workshop
Fon: 0151 5911 9412
info@praxis-frizzi.de,
 www.praxis-frizzi.de

 

 

 

 

 

 
 
 
 

Sie erhalten dieses Rundschreiben, weil sich Ihre E-Mail-Adresse im Verteiler des heinrichs-heinrichs-Instituts befindet. Falls Sie dieses Schreiben irrtümlich erhalten oder Sie sich durch unser Rundschreiben belästigt fühlen, schicken Sie bitte eine Nachricht an info@heinrichs-heinrichs.de.

Sie können dieses Rundschreiben auch direkt hier abbestellen: Rundschreiben abbestellen (keine Newsletter mehr)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0