Rundschreiben Ende Mai

 

 
heinrichs-heinrichs

May Newsletter

 
 
 
 

 

Christoph Swoboda, München
27. Mai 2020

Hallo Leser*in
liebe Freundinnen, Freunde und Interessierte.

Am Freitag den 29. Mai 2020 um 19:00 Uhr (Einlaß 18:30) biete ich (Christoph)
ONLINE eine Live geführte Traumreise an. 

Traumreisen, Fantasiereisen, Trancen oder Heilmeditationen öffnen einen Raum tiefer Entspannung. In der Entspannung lassen sich Quellen innerer Kraft und Ressourcen finden, die sonst oft verschüttet oder vergessen sind. Mit Hilfe der Imagination geben wir diesen inneren Kräften Bilder. Wir tanken auf und stärken unser System. Bilder und Geschichten verflechten diese Kraftquellen in unserer ErInnerung und machen sie abrufbar. Es können körperliche Impulse und Signale wahrgenommen und gesetzt werden. Sie verankern den Zugang im Körpergedächnis. Körperwahrnehmung, Imagination und Intuition bilden ein unterstützendes Dreigespann.
Traumreisen sind für manche Menschen kraftvolle Schlüssel, für andere einfach eine fantasievolle Entspannung, und wieder andere hören einfach eine märchenhafte Erzählung, wie eine "gute Nacht Geschichte". Du kannst jederzeit aussteigen oder die Perspektive wechseln.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr . Nach einer kurzen Erklärung und einer Einstiegsübung geht die Reise los. Ab dann wird der Zugang gesperrt.  Deshalb sei bitte pünktlich. Wenn du technische Probleme hast oder nochmal Ton und Bild durchchecken willst komm bitte früher. Der Raum ist ab 18:30 geöffnet. (Der Ausgang ist immer offen ;-))

Die Anmeldung erfolgt hier auf unserer Webseite: https://heinrichs-swoboda.de/seminare/online-seminare/traumreise/ einfach das Kontaktformular ausfüllen, dann werden Dir die Zugangsdaten automatisch per Mail zugesendet.

Wir arbeiten mit Zoom. Es ist sinnvoll Dir vorher die Zoom App (zoom cloud meeting) herunterzuladen und zu installieren. Es ist nicht nötig dich bei zoom zu registrieren. Es genügt wenn du unter "Meeting beitreten" die entsprechende Meeting-ID einträgst. Ein Passwort ist NICHT erforderlich. Es kann sein, dass sich zunächst ein Warteraum öffnet.
Du musst Dich nur auf UNSERER Webseite mit Deiner MailAdresse und Deinem Namen anmelden.


Ihr Lieben,
ihr seht, wir versuchen unser ONLINE Angebot ständig weiter zu entwickeln. Mit den Chatgruppen und regelmäßigen Online Gesprächen exclusiv für die Teilnehmenden unserer Jahrestrainings wollen wir die Verbindung aufrechterhalten.

Jetzt sind wir dabei auch unser offenes ONLINE Angebot für Freund*innen und Bekannte, für JedeFrau und JederMann zu erweitern.

SoftSensation ONLINE wird noch zweimal Freitags (5. Juni 2020 mit Coco;  19. Juni 2020 mit Henriette ) und
ab Juli jeweils am 1. und 3. DIENSTAG des Monats, turnusmäßig von Coco, Henriette oder mir angeboten.

Das nächste Soft-Sensations ONLINE also mit Coco am Freitag 5. Juni 2020 um 19:00 Uhr (ab 18:30)

 

"SoftSensations - ONLINE"

Freitag 05. Juni 2020  von 19:00 - 20:30 (Einlass 18:30)   live im Netz
Diesmal mit Coco Caroline Heinrichs

wieder Leichtigkeit in den Alltag bringen!

 

Durch spielerischen Ausdruck und Stressabbau lockern wir Alltagsspannungen,  mit dem Ziel der körperlichen und seelischen Revitalisierung.

Spielerisch, expressiv, absurd-witzig, meditativ und entspannt, sich selbst wieder deutlicher wahrnehmen, ist die Devise.

Der Abend beginnt mit Tanzen, nach innen horchen, Atem holen, bewegt sich über Gefühlsausdruck bis hin zur  Meditation und Tiefenentspannung.
Am Ende des Abends treten wir durch aktives Zuhören in verbalen Austausch.

Soft-Sensation-Online
ist eine Softversion unserer expressiv emotionalen Entlastungs-Techniken (eee).
 Wir kombinieren variantenreich Stressabbau, Tanz und Meditation.
Diese online Abende wirken gleichsam vitalisierend, als auch entspannend
und sind darauf ausgerichtet unsere Resilienz zu stärken

 Freitag 05. Juni  2020 "Soft-Sensation-ONLINE" mit Coco (klick)

Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr – Einlass ab 18:30 Uhr

Kosten: Eine freiwillige Zahlung nach eigenem Ermessen. Die Kontoverbindung wird mit Erhalt der Zugangsdaten bekannt gegeben. Für Menschen in finanzieller Krise ist das Seminar kostenfrei.

Voraussetzung: Rechner, Smartphone oder Tablett mit Internetanschluss, Mikrophon, Lautsprecher und Kamera.

Vorbereitung: Vor dem Bildschirm einen freien Platz von ca 2×2 Metern
Hilfreich wäre vorher die Zoom App (zoom cloud meeting) runter zu laden und schon mal die Audio und Videofunktionen zu testen.
Unerfahrene Zoomnutzer sollten sich zum Ausprobieren schon um 18:30 Uhr einloggen. Erfahrene Nutzer um 18:55h.

Hier kannst Du Dich registrieren und anmelden:
https://heinrichs-swoboda.de/seminare/online-seminare/5-juni-soft-sensation-online-mit-coco/

Mehr über SoftSensation ONLINE und die kommenden Termine findest Du hier:

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/online-seminare/soft-sensation-online/

 


 

 

In Verbindung bleiben:

Und noch zwei ONLINE Termine. die jetzt schon fest stehen. Andere können noch kurzfristig dazu kommen.
Du kannst sie alle auf unserern Webseiten unter: https://heinrichs-swoboda.de/seminare/online-seminare/ finden.

Sonntag, 14. Juni 2020
18:00 – ca. 20:30 Uhr (Einlass ab 17:30 - offener Ausklang)
„Komm an Bord“ -  mit Henriette Heinrichs, Christoph Swoboda  und Team
Wir stellen das 4-Jahreszeiten Training  Berlin vor.
Eine Einladung diese Jahresgruppe, Mitwirkende und Teilnehmer*innen
praktisch und theoretisch kennen zu lernen.

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/online-seminare/komm-an-bord/

Dienstag, 25. August 2020
19:30 – 21:00 Uhr (Einlass 19:00)
Vortrag mit Christoph Swoboda – mit anschließender Fragerunde
„Körperorientierte Selbsterfahrung  eine Entdeckungsreise in unser GewordenSein -
Die  Fesseln des Vergangenen zu lösen, Gestaltungskraft im  Jetzt  entdecken,  mit Zuversicht nach Vorne schauen.“
Dieser Vortragsabend wendet sich an alle Menschen, die etwas über
„körperorientierte Selbsterfahrung“ und unsere Jahresgruppen „Transformation“  bzw. „4-Jahreszeiten Training Berlin“ HÖREN wollen.

https://heinrichs-swoboda.de/seminare/online-seminare/vortrag-christoph-swoboda/

Für alle unsere ONLINE Angebote kannst Du selbst den Preis festlegen. Da zur Zeit unsere Einahmen durch Ferienseminare und Wochenendgruppen fast vollständig weggebrochen sind, freuen wir uns über eine freiwillige Zahlung (Spende) in Deinem Ermessen. Menschen, die sich gerade in einer finanziellen Notsituation befinden, können kostenfrei teilnehmen. Zahlungsmöglichkeiten geben wir dir mit der Anmeldung weiter.


 

Ich hoffe inständig, dass wir uns bald wieder ganz real und körperlich präsent wiedersehen dürfen.

Wir loten gerade aus, wie und unter welchen Bedingungen das möglich ist. Vielleicht kann ja sogar unser geplantes Sommertreffen (16. - 19. Juli ) , in abgespeckter Form und unter strengen Hygieneauflagen im Parimal stattfinden. Wir halten euch auf dem laufenden.

Ich wünsche Dir und allen einen schönen HochFrühling. Viel frische Luft, Licht, Farben, Blüten und Bewegung.

Bleib zuversichtlich und vergiss nicht lachen, lieben und leben!

Liebe grüße

Christoph

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

Sie erhalten dieses Rundschreiben, weil sich Ihre E-Mail-Adresse im Verteiler des heinrichs-heinrichs-Instituts befindet. Falls Sie dieses Schreiben irrtümlich erhalten oder Sie sich durch unser Rundschreiben belästigt fühlen, schicken Sie bitte eine Nachricht an info@heinrichs-heinrichs.de.

Sie können dieses Rundschreiben auch direkt hier abbestellen: Rundschreiben abbestellen (keine Newsletter mehr)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Christoph Swoboda - Heilpraktiker für Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), expressiv emotionale Entlastung (eeE), PersönlichkeitsEntwicklung und Beratung

Schleißheimer Straße 180 - 2. OG (Ecke Clemensstr.)

80797 München Schwabing

Fon: +49-(0)89-218 943- 00  Fax: +49-(0)89-218 943-01   email: bitte hier anklicken: Mailto Praxis Swoboda

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater  (VFP)