Heinrichs-Swoboda Rundschreiben Juli 2019

Dieses Rundschreiben online anschauen | Zu einem Freund senden | Eigene Adresse aktualisieren

 

heinrichs-heinrichs

Erinnere den Buddha, dieses Stück Vollkommenheit in DIR.

 
 
 
 

München 24. Juli 2019
Christoph Swoboda

Hallo Leser*in
liebe Freundinnen, Freunde und Interessierte,

WOW - das waren tolle Tage im Parimal, das zweite große Sommertreffen war ein RiesenErfolg. Noch immer ganz gerührt und aufgeheizt bin ich wieder gut in München gelandet.

An die 100 Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet, ehemalige Teilnehmende, Freundinnen und Freunde, und Menschen, die uns kennenlernen oder einfach dabei sein wollten, waren gekommen.

Fast alle unsere Seminarleiter*Innen haben Veranstaltungen angeboten, und so erblühte ein bunter Strauß der unterschiedlichsten Angebote. Von A- wie AUM und Astrologie, über Haka, Lachen, Meditation und Mehr, bis Tantra, TranceDance und einfach  Z - Zusammensein.

Es war so schön, so viele Freund*Innen wieder zu sehen, so viele Gespräche zu führen oder die bezaubernde Atmossphäre zu genießen.

Ein GANZ DICKES DANKESCHÖN  geht an das Parimal und alle seine Helfer*Innen. Ein GANZ GANZ DICKES DANKESCHÖN an alle unsere Seminarleiter*Innen und DeeJays für ihre Angebote und ein RIESENDANK an alle die dabei waren und natürlich ganz besonders an Coco, die auch dieses Mal die ganze Organisation in die Hand genommen hat. DANKE!


Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber schon am Sonntag fahre ich mit Freund*innen weiter nach Romitorio um dort alles für "Born to be a Buddha" vorzubereiten. Diese Feriengruppe beginnt am Samstag den 3. August und falls Du noch Lust bekommst uns hinterherzufahren es sind noch Plätze frei.

"Born to be a Buddha": Kraft, Glück, Zuversicht und Lebendigkeit stehen im Focus dieserSommerGruppe.
Wir gehen gemeinsam der Frage nach, was uns darin unterstützen kann genau das Leben zu leben von dem wir träumen.
Wir befragen unsere Sehnsüchte und Wünsche. Wir finden Unterstützung in den wirkenden und webenden Kräften der Natur, deren Schutzgeister, Elementarwesen und Spirits uns bei unserer Visionssuche begleiten.

Wir stellen Gewohnheiten und Strategien in Frage, um herauszufinden welche neuen Wege wir einschlagen können um unser Leben kraftvoll und erfüllend zu gestalten.

Wir besinnen uns auf das Wesentliche, den Kern in unserem Inneren, und entdecken dort eine unerschöpfliche Quelle der Kraft, der Lebensfreude, der Liebe und der Heilung.

Unser SommerSeminar in Romitorio will den Raum und die Unterstützung bieten, damit Sensitivität, Intuition und Kreativität wieder neu in Fluss kommen können.

Info und Anmeldung über coco@heinrichs-swoboda.de    +49(0)5542/50 28 555 oder  +49(0)173 97 50 852


 

In Berlin und Leipzig sind Undine, Frizzi und ich, schon Mitte September mit besonderen "KennenlernAngeboten" unterwegs. Ich halte in Berlin wieder einen "Vortrag" für Menschen die etwas über unsere Arbeit HÖREN wollen. ;-) 

 Die Termine und genauere Beschreibungen findest Du hier:
https://www.heinrichs-swoboda.de/4-Jahreszeiten-Kennenlern-Angebote.html 

Christoph in Berlin:

Mittwoch, 11. September 19:30h, kostenfrei
Vortrag mit Christoph Swoboda in Berlin

Was bringt mir ein Selbsterfahrungstraining

"Wozu - was ist mein persönliches 'Benefit', mein Nutzen?"

Dieser Vortragsabend wendet sich an alle Menschen, die etwas über
„körperorientierte Selbsterfahrung“ und das „4-Jahreszeiten Training“

HÖREN wollen. Der Vortrag ist kostenfrei.
Ort: Praxis für Körperarbeit, Linienstr. 117, Berlin Mitte
Info: Christoph Swoboda 0049-89-189 59 717 christoph@heinrichs-swoboda.de


Christoph in Leipzig:

Samstag ,14. September, 16:00 - 18:30 Uhr -kostenfrei-

 Infoveranstaltung - 4-JahresZeiten Training 2019

Fragen und Antworten zu Inhalt, Methoden, Voraussetzungen, Organisatorischem und Nutzen des 4-JahresZeiten Training. Eine gute Gelegenheit Christoph Swoboda persönlich zu erleben.

Ort: Engertstraße 13, 04177 Leipzig, im Hof, 2. Tür rechts in den Souterrain
Anmeldung erwünscht und weitere Informationen:
Undine Ritzmann
Fon: 0171/ 43 43 620
u.ritzmann@heinrichs-swoboda


Christoph in Berlin:

Sonntag, 15. Sepember 11:00h – 17:30h, kostenfrei

In Verbindung bleiben / Berlin
Kostenfreie AUM Meditation und mehr ...  mit Christoph Swoboda
.

Ein Tag für Begegnung, Austausch, Information, Beisammensein und einer AUM - Meditation.

Anhand dieser Erfahrung und im anschließenden Beisammensein, wollen wir über das "4-Jahreszeiten Training", uns und unsere Arbeit praktisch und theoretisch informieren.

Ort: WAMOS Berlin, Hasenheide 9, 2tes Quergebäude, Aufgang 1, 10967 Berlin
Info: Frizzi Tzschacksch, 0173/922 3254, ktzschacksch@gmail.com

Bitte vorher anmelden. T-Shirt zum wechseln, kleines Handtuch ist sinnvoll.
Kleinigkeiten für das anschließende Buffet sind nett.

Im Oktober starten unsere beiden großen Jahresgruppen einen neuen Jahreszyklus:

Im Norden, bei Berlin (Gästehaus Seebeck-Vielitz  www.gaestehaus-seebeck.de/ )  beginnt am
18. - 20. Oktober 2019 das "4-Jahreszeiten Training"
mit Henriette und Christoph

Im Süden startet die "Transformation" am 04. - 06. Oktober 2019 mit Coco und Christoph in "Gut Helmeringen" www.gut-helmeringen.de/ bei Ulm

Diese Wochenenden können als Kennenlern- und Schnupperwochenende genutzt werden. Eine Entscheidung über eine Teilnahme am gesamten Training wird erst nach dem Wochenende gefällt.

Unsere Jahrestrainings sind das Herzstück unserer Arbeit. Gerade sie bieten die Möglichkeit, die in der Selbsterfahrung gemachten Erfahrungen Stück für Stück in den Alltag zu integrieren. Die persönliche und geschütze Atmossphäre einer Jahresgruppe ermutigt zur Offenheit, hilft Begrenzungen zu überwinden und ermöglicht Verstehen.

In unseren Jahrestrainings verschmelzen "körperorientierte Selbsterfahrung" "expressiv emotionale Entlastung (eeE)", individuelles Coaching und Psychotherapie zu einem dynamischen Prozess in dem es darum geht neue Wege aus Einschränkung und Verwicklung zu finden. Es geht darum: Dein Leben in die Hand zu nehmen um es endlich so zu gestalten, wie Du es wirklich willst...

VOR dem 1. September 2019 kannst Du für beide Gruppen noch einen "FrühbucherRabatt" bekommen. Also unbedingt rechtzeitig anmelden.
(Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt, gegebenenfalls führen wir eine Warteliste)

Anmeldung zum 4-Jahreszeiten Training bei Undine Ritzmann, u.ritzmann@heinrichs-swoboda.de
https://heinrichs-swoboda.de/4-Jahreszeiten.html

Anmeldung zur Transformation bei Coco Heinrichs, coco@heinrichs-swoboda.de
https://heinrichs-swoboda.de/Transformation.html


So und jetzt wünsche ich Dir Member und mir, noch in einen wunderbaren Sommer, der uns noch viele wundervolle Tage beschert.

Bitte gib unsere Veranstaltungstermine auch an andere Menschen weiter, für die so ein Training wichtig wäre.

Für weitere Fragen zu unserem Angebot stehe wir euch natürlich auch persönlich zur Verfügung.

 

Mein Telefon 089-189 59 717 wird, wenn ich unterwegs bin, umgeleitet. Bitte lasst eine Nachricht auf der Mailbox, ich rufe dann bei nächster Gelegenheit zurück.

Liebe Grüße, bis bald

 

Christoph

Und wer mehr über uns wissen will, klickt hier

 


https://heinrichs-swoboda.de   

https://liebeintimitaetundfreundschaft.de/  

https://heinrichs-swoboda.de/butoh.html
 

Unsere Termine: 

Der Sommer ist da!
Sommer:
03. - 13. August 2019
Born to be a Buddha
 
wieder 10 Tage 



SoS in München:
Jivamukti Yogaloft, Buttermelcherstr.11-15 
80469 München,
jeden ersten Samstag im Monat nächste Termine:

Samstag, 3. August 2019
Samstag, 7. September 2019
17:30 - 20:00 Uhr

• SoS in Berlin:
WAMOS Berlin, Hasenheide 9 
2tes  Quergebäude, Aufgang 1,
 Dachgeschoss, 10967 Berlin,
Nähe U-Bahnhof Hermannplatz
nächste Termine:
Dienstag 6. August 2019
Dienstag 8. Oktober 2019
19:00 - 21:30

 • SoS in Leipzig:
Engertstraße 13
04117 Leipzig
nächste Termine:
Mittwoch 21. August 2019

Mittwoch, 18. September 2019.          19:30 - 22:00

Leipziger Termine und AUM unter:
http://www.undine-ritzmann.de


L I F: 
Liebe, Intimität, Freundschaft
Die nächsten Termine

 
Sweet surrender – Heilende Hingabe
31. Oktober bis 03. November 2019, mit Amrita & Christoph, 3 Tage
 

Info und Anmeldung immer über:
Amrita: 0175/6183845

amrita@heinrichs-swoboda.de


Mittwoch, 11. September 19:30h, kostenfrei

Vortrag mit Christoph Swoboda in Berlin

Was bringt mir ein Selbsterfahrungstraining

Ort: "Praxis für Körperarbeit"
Linienstr. 117, Berlin Mitte

Info: Christoph Swoboda,
0049-89 - 189 59 717 , christoph@heinrichs-swoboda.de

 Sonntag, 15. Sepember 11:00h – 17:30h, kostenfrei

In Verbindung bleiben / Berlin

Kostenfreie AUM Meditation und mehr ...  mit Christoph Swoboda.

Ort: WAMOS Berlin, Hasenheide 9, 2tes Quergebäude, Aufgang 1, 10967 Berlin

Info: Frizzi Tzschacksch, 0173/922 3254, ktzschacksch@gmail.com


 

Samstag ,14. September, 16:00 - 18:30 Uhr -kostenfrei-

 Infoveranstaltung - 4-JahresZeiten Training

mit Christoph Swoboda in Leipzig

Ort: Engertstraße 13, 04177 Leipzig, im Hof, 2. Tür rechts in den SouterrainAnmeldung erwünscht und weitere Informationen:
Undine Ritzmann
Fon: 0171/ 43 43 620
u.ritzmann@heinrichs-swoboda

Stromboli
31. August - 09. September 2019


08. - 10. November 2019,
Parimal
bei Kassel

"top-secret" die legendäre FrauenGruppe mit Männern.

mit Coco Heinrichs und Christoph Swoboda   


20. - 24. November 2019
"Hinübergehen"


Seminar zum Thema Sterben
mit Coco Heinrichs und
Astiko Krüger

Gaia Retreat House
zwischen Eschwege und Kassel
Info und Anmeldung bei Coco:
coco@heinrichs-swoboda.de
0049-5542 / 50 28 555


AUM

 Awarness Understanding Meditation
Alle Termine und Empfehlungen findest Du hier:https://heinrichs-swoboda.de/aum.html


Wenn Du Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne auch direkt und persönlich an uns wenden.

 Infos und  Kontakt:
https://heinrichs-swoboda.de/  

Coco Heinrichs, 
coco@heinrichs-swoboda.de , 0173-97 50 852

Henriette Heinrichs, henriette@heinrichs-swoboda.de, 0179-7434456

Christoph Swoboda, christoph@heinrichs-swoboda.de, 089-189 59 717

 

 
 
 
 

Sie erhalten dieses Rundschreiben, weil sich Ihre E-Mail-Adresse im Verteiler des heinrichs-heinrichs-Instituts befindet. Falls Sie dieses Schreiben irrtümlich erhalten oder Sie sich durch unser Rundschreiben belästigt fühlen, schicken Sie bitte eine Nachricht an info@heinrichs-heinrichs.de.

Sie können dieses Rundschreiben auch direkt hier abbestellen: Rundschreiben abbestellen (keine Newsletter mehr)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0