· 

Soft Sensations ONLINE


Soft-Sensation-Online.
Jeden Dienstag  im Wechsel mit  Henriette Heinrichs, Christoph Swoboda und Coco Caroline Heinrichs


Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr (kann auch bis 21:30h dauern) , Einlass ab 19:15 Uhr

Anmeldung (klick)  

Wieder Leichtigkeit in den Alltag bringen!
Die Zeiten der Pandemie haben uns auf eine Möglichkeit gebracht, die wir vorher nie genutzt haben: ONLINE SEMINARE. Natürlich sind direkte Begegnungen, Körperkontakt und die Umarmungen nicht zu ersetzen, umso wichtiger wird es, einen einfühlsamen Umgang sowohl miteinander als auch mit uns selbst zu pflegen. Das GUTE an der Erfahrung mit Online-Semnaren: Menschen aus aller Welt können daran teilnehmen. Deshalb halten wir dieses Angebot auch ohne zwingende Gründe aufrecht. SoftSensations ONLINE kann einfach auch Freude machen.


Durch spielerischen Ausdruck und Stressabbau lockern wir Alltagsspannungen, mit dem Ziel der körperlichen und seelischen Revitalisierung. Spielerisch, expressiv, absurd-witzig, meditativ und entspannt, sich selbst wieder deutlicher wahrnehmen, ist die Devise.
Der Abend beginnt mit Tanzen, nach innen horchen, Atem holen, bewegt sich über Gefühlsausdruck bis hin zur Meditation und Tiefenentspannung.

Soft-Sensation-Online ist eine ONLINE Version unserer expressiv emotionalen Entlastungs-Techniken. Wir kombinieren variantenreich Stressabbau, Tanz und Meditation.
Diese online Abende wirken gleichsam vitalisierend, als auch entspannend und sind darauf ausgerichtet unsere Resilienz zu stärken.

Kosten: Den Preis kannst Du selbst bestimmen. Wir bitten um einen Beitrag, in selbst gewählter Höhe.
Entweder über Paypal, oder per Überweisung (bitte immer an die jeweiligen Leiter spenden).
Falls Du wirklich finanziell mit dem Rücken zur Wand stehst, kannst Du auch kostenfrei teilnehmen!

 

Voraussetzung: Rechner oder Tablett  mit Internetanschluss, Mikrophon, Lautsprecher und Kamera.

Vorbereitung: Vor dem Bildschirm einen freien Platz von ca 2×2 Metern
Hilfreich wäre vorher die Zoom App (zoom cloud meeting) runter zu laden und schon mal die Audio und Videofunktionen zu testen.
Unerfahrene Zoomnutzer sollten sich zu ausprobieren schon um 19:15 Uhr einloggen. Erfahrene Nutzer um 19:45h.

 

Anmeldung bitte über diese WebSeite: https://www.heinrichs-swoboda.de/seminare/soft-sensation-online/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0